Remote-Angebote

Ferngesteuerte Umfrage

Positionieren und navigieren Sie Ihr Bohrgerät mit unserem bewährten Remotely Operated Survey (ROS). Entfernen Sie Personal von Offshore und wechseln Sie zu den nahtlosen Betriebshandhabungsfähigkeiten unserer Remote Control Monitoring Station (RCMS) an Land. Der Service umfasst Mobilisierung, Wartung, Systemzustandsprüfungen, Projektmanagement, Datenerfassung, Datenverarbeitung, Berichterstattung, Leistungen und zertifizierte Bohrlochplatten.

Fernmesstechnik

Oceaneering kann auch Unterwasser-Messungen für Jumper-Fabrikationen mit Trägheitsnavigationssystemen (INS) durchführen. Dieselbe Technologie kann auch mit einem C-PINS-Tool, das auf unseren ROVs installiert ist, Orientierung, Bohrlochkopfwinkel und millimetergenaue Höhenmessungen abseits der Schlammlinie liefern.

Fernmarkierungsbojen-Sets

Unter Verwendung der gleichen C-PINS-Trägheitsnavigationssysteme (INS) werden Markierungsbojen von der Bohrinsel aus mit den ROV-Systemen von Oceaneering platziert, sobald der vorgeschlagene Bohrstandort, das Musterlayout und die Abmessungen vereinbart sind.

Remote-Metocean-Dienste

Mit einer installierten Remotely Operated Survey (ROS)-Einheit und einem Acoustic Doppler Current Profiler (ADCP)-Handhabungssystem, das auf der Bohrinsel montiert ist, kann die ROV-Crew von Oceaneering während des Bohrvorgangs das ADCP einsetzen, um die lebenswichtige Wassersäulenströmungsgeschwindigkeit, -richtung und -tiefe zu erfassen. Im Rahmen dieses Dienstes können die Daten dann auf staatliche Bojenüberwachungsstationen hochgeladen oder in Echtzeit überwacht werden.

Fernsteuerung

Unsere unübertroffene Flotte von ROV-Systemen wird durch Spitzentechnologien ergänzt, die eine bessere Steuerung und Videobildgebung, eine präzise Werkzeugmanipulation und die Einhaltung von Branchenanforderungen ermöglichen. Erfahren Sie mehr über unsere Remote Piloting and Automated Control Technology (RPACT) und fortschrittliche Visualisierungstechnologien.


Remote Piloting and Automated Control Technology (RPACT) | Brief

Remote-Inspektionen und -Diagnose

Reagieren Sie schnell auf jeden Vorfall mit dem EDGEsmart™ Vision-Ferninspektions- und Diagnosepaket. Unsere ROV-Techniker können das kleine Fly-Away-Kit mit Ausrüstung verwalten, um die Zwei-Wege-Kommunikation bis zum Aufprallpunkt zu erweitern. Verwenden Sie die neuesten Technologien wie Microsoft HoloLense und Handheld-Tablets, um sich direkt mit Skype und anderen Messaging-Anwendungen zu verbinden und praktisches Fachwissen virtuell in den Außendienst zu bringen.


EDGEsmart™-Anwendung | Brief
Contact Us | Remote Offerings

Unternehmensseite Seit unserer Gründung in den frühen 1960er Jahren ist Oceaneering weltweit expandiert und gewachsen, um verschiedene Branchen wie die Offshore-Energieindustrie, Verteidigung, Unterhaltung, Materialhandhabung, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und erneuerbare Energien zu beliefern. 1964 gründeten Mike Hughes und Johnny Johnson ein Tauchunternehmen im Golf von Mexiko namens World Wide Divers. Das Unternehmen wuchs als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach seinen Dienstleistungen und fusionierte 1969 mit zwei anderen Tauchunternehmen zu Oceaneering International, Inc. Um die schwierigsten Herausforderungen zu meistern, gehen wir anders, kreativer und intelligenter vor. Als Ihr vertrauenswürdiger Partner geben uns unsere unübertroffene Erfahrung und unser wirklich innovatives Portfolio an Technologien und Lösungen die Flexibilität, uns unabhängig von den Marktbedingungen anzupassen und weiterzuentwickeln. Unsere Mission ist es, das Unlösbare zu lösen. Wir entwickeln branchenverändernde, technisch kreative Lösungen für die komplexesten betrieblichen Herausforderungen unter Wasser, an Land und im Weltraum. Unsere fünf Kernwerte schaffen eine gemeinsame Kultur und zeigen, was uns als Unternehmen am wichtigsten ist. Von Anfang an hat sich das Unternehmen von einem kleinen regionalen Tauchunternehmen zu einem globalen Anbieter von technischen Produkten und Dienstleistungen entwickelt. Heute entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus eines Offshore-Ölfelds, von der Bohrung bis zur Stilllegung. Wir betreiben die weltweit führende Flotte von ROVs der Arbeitsklasse. Darüber hinaus sind wir führend bei Wartungsdiensten für Offshore-Ölfelder, Versorgungsleitungen, Unterwasserhardware und Werkzeugen. Wir beliefern auch die Luft- und Raumfahrt-, Verteidigungs- und Freizeitparkindustrie. Sicherheit untermauert alles, was wir tun, und ist nicht nur die Grundlage unserer Kernwerte, sondern auch für unsere unübertroffene Leistungsbilanz und Unternehmenskultur von entscheidender Bedeutung. Die Branchen, die wir bedienen, sind so vielfältig wie komplex. Ob wir Tiefsee-Versorgungsleitungen konstruieren oder Robotik für Luft- und Raumfahrtanwendungen entwickeln, die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Geschäfts. Wenn wir arbeiten, dann liegt es in unserer Verantwortung, sicher zu arbeiten. Seit unserer Gründung im Jahr 1964 legen wir großen Wert auf die Sicherheit der Mitarbeiter – von Tauchdiensten und Unterwasserinspektionen bis hin zu schiffsbasierten Installationsarbeiten. Wir entwickeln nicht nur unsere Prozesse für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz (HSE), sondern auch die der Branchen, in denen wir tätig sind, und werden dies auch weiterhin tun. Obwohl wir seit 1999 ohne Todesfälle sind, geht unsere HSE-Reise über Statistiken hinaus. Da unser Dienstleistungsportfolio gewachsen ist, haben wir unseren HSE-Ansatz weiter priorisiert und weiterentwickelt.

Remote Offerings

Remotely Operated Survey

Position and navigate your drilling rig using our proven Remotely Operated Survey (ROS). Remove personnel from offshore and switch to the seamless operation handling abilities of our onshore Remote Control Monitoring Station (RCMS). The service includes mobilization, maintenance, system health checks, project management, data acquisition, data processing, reporting, deliverables, and certified well plats.

Case Study : Remotely Operated Survey

Remote Metrology

Oceaneering can also perform subsea metrologies for Jumpers fabrications using Inertial Navigation Systems (INS). This same technology can also provide orientation, wellhead angles and measure heights off the mud line with millimeter precision using a C-PINS tool installed onto our ROV’s.


Remotely Operated Metrology | Letter

Remote Marker Buoy Sets

Using the same C-PINS Inertial Navigation Systems (INS), marker buoys are placed from the drilling rig using Oceaneering’s ROV systems once the proposed well site location, pattern layout, and dimensions are agreed.

Remote Metocean Services

With an installed Remotely Operated Survey (ROS) unit and an Acoustic Doppler Current Profiler (ADCP) handling system fitted onto the rig, Oceaneering ROV crew can deploy during drilling operations the ADCP to collect vital water column current speed, direction, and depth. As part of this service, the data can then be uploaded to government buoy monitoring stations or monitored in real time.

Remote Piloting

Our unmatched fleet of ROV systems is complemented by cutting-edge technologies that enable better control and video imaging, precise tool manipulation, and adherence to industry requirements. Learn more about our Remote Piloting and Automated Control Technology (RPACT) and advanced visualization technologies.


Remote Piloting and Automated Control Technology (RPACT) | Letter

Remote Inspections and Diagnostics

Rapidly respond to any incident using the EDGEsmart™ Vision remote inspection and diagnostics package. Our ROV technicians can manage the small fly-away kit with equipment for extending two-way communication to the point of impact. Use the latest technologies like Microsoft HoloLense and handheld tablets to directly connect to Skype and other messaging applications, bringing fit-for-purpose expertise to the field virtually.


EDGEsmart™ Application | Letter
Contact Us | Remote Offerings

Company page Since our founding in the early 1960s, Oceaneering has expanded and grown globally to service several industries such as the offshore energy industry, defense, entertainment, material handling, aerospace, science, and renewable energy industries. In 1964, Mike Hughes and Johnny Johnson formed a Gulf of Mexico diving company called World Wide Divers. The company grew in response to increasing demand for their services and in 1969 merged with two other diving companies to form Oceaneering International, Inc. To solve the toughest challenges, we do things differently, creatively, and smarter. As your trusted partner, our unmatched experience and truly innovative portfolio of technologies and solutions give us the flexibility to adapt and evolve, regardless of market conditions. Our mission is to solve the unsolvable. We thrive by creating industry-changing technically creative solutions for the most complex operational challenges under water, on land, and in space. Our five core values establish a common culture and demonstrate what is most important for us as a company. Since the beginning, the company has transformed from a small regional diving company into a global provider of engineered products and services. Today, we develop products and services for use throughout the lifecycle of an offshore oilfield, from drilling to decommissioning. We operate the world's premier fleet of work class ROVs. Additionally, we are a leader in offshore oilfield maintenance services, umbilicals, subsea hardware, and tooling. We also serve the aerospace, defense, and theme park industries. Underpinning everything we do, safety is not only the foundation of our core values, but it is vital to our unmatched performance record and company culture. The industries we serve are as diverse as they are complex. Whether we are engineering deepwater umbilicals or developing robotics for aerospace applications, the safety and health of our employees, vendors, and customers is an integral part of our day-to-day business. If we are working, then our responsibility is to be working safely. Since our inception in 1964, we have placed a high value on employee safety—from diving services and subsea inspection to vessel-based installation operations. We have and will continue to evolve not only our health, safety, and environmental (HSE) processes, but those of the industries in which we work. Although we have been fatality-free since 1999, our HSE journey goes beyond statistics. As our portfolio of services has grown, we have continued to prioritize and advance our approach to HSE.