Treffen Sie Neide
Gourgel

Oceaneering ist ein multinationales Unternehmen und bietet große Wachstumschancen durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien. Ich arbeite gerne für Oceaneering, weil es ein gutes Arbeitsumfeld bietet und sie die richtigen Werkzeuge bieten, um meine Karriere voranzutreiben, wie z. B. Schulungen.
Oceaneering ist ein multinationales Unternehmen und bietet große Wachstumschancen durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien. Ich arbeite gerne für Oceaneering, weil es ein gutes Arbeitsumfeld bietet und sie die richtigen Werkzeuge bieten, um meine Karriere voranzutreiben, wie z. B. Schulungen.
Wie lange arbeiten Sie schon für Oceaneering?
Ich arbeite seit fünf Jahren für Oceaneering.

Was ist Ihre Rolle bei Oceaneering?
Personalkoordinator

In welcher Abteilung arbeiten Sie?
die Personalabteilung.

Wie hast du angefangen?
Ich habe als Personaltechniker angefangen und wurde nach 1,5 Jahren zum Personalkoordinator befördert.

Wie lange arbeiten Sie schon für Oceaneering?
Ich arbeite seit fünf Jahren für Oceaneering.

Was ist Ihre Rolle bei Oceaneering?
Personalkoordinator

In welcher Abteilung arbeiten Sie?
die Personalabteilung.

Wie hast du angefangen?
Ich habe als Personaltechniker angefangen und wurde nach 1,5 Jahren zum Personalkoordinator befördert.

Neide With Text |  | Neide With Text

Ich habe die Möglichkeit, alle Abteilungen kennenzulernen und mitzuarbeiten. Es hat mich dazu gebracht, dynamisch und organisiert zu sein, indem ich verschiedene Softwares verwende.
Ich habe die Möglichkeit, alle Abteilungen kennenzulernen und mitzuarbeiten. Es hat mich dazu gebracht, dynamisch und organisiert zu sein, indem ich verschiedene Softwares verwende.

Erzählen Sie uns von einem Projekt, an dem Sie kürzlich gearbeitet haben, was war daran denkwürdig und welche wertvollen Lektionen haben Sie gelernt?
Es war wirklich denkwürdig, an den Zielen der Personalabteilung für 2018 zu arbeiten, wo die meisten Aufgaben erledigt wurden. Geteiltes Wissen.

Was war die Herausforderung?
Erfüllen Sie die Arbeit rechtzeitig.

Was war der Plan/die Lösung?
Geplant war eine Aufgabenteilung (HR - Angola).

Wie sind Sie auf die Lösung gekommen?
Wir haben alle Ideen eingebracht.

Wie haben Sie unsere Mission, Vision und Werte (MVV) während Ihrer Zeit bei Oceaneering in Aktion gesehen?
Der MVV of Oceaneering in Angola war von großem Wert. Wir Angolaner lernen ständig dazu. Der MVV bietet eine sehr kompetente und effiziente Marktsicht mit erheblichen Mehrwerten für Kunden und Mitarbeiter.

Erzählen Sie uns von einem Projekt, an dem Sie kürzlich gearbeitet haben, was war daran denkwürdig und welche wertvollen Lektionen haben Sie gelernt?
Es war wirklich denkwürdig, an den Zielen der Personalabteilung für 2018 zu arbeiten, wo die meisten Aufgaben erledigt wurden. Geteiltes Wissen.

Was war die Herausforderung?
Erfüllen Sie die Arbeit rechtzeitig.

Was war der Plan/die Lösung?
Geplant war eine Aufgabenteilung (HR - Angola).

Wie sind Sie auf die Lösung gekommen?
Wir haben alle Ideen eingebracht.

Wie haben Sie unsere Mission, Vision und Werte (MVV) während Ihrer Zeit bei Oceaneering in Aktion gesehen?
Der MVV of Oceaneering in Angola war von großem Wert. Wir Angolaner lernen ständig dazu. Der MVV bietet eine sehr kompetente und effiziente Marktsicht mit erheblichen Mehrwerten für Kunden und Mitarbeiter.

Treten Sie noch heute dem Oceaneering-Team bei

Sehen Sie sich verfügbare Stellenangebote über unsere Portale zur Karrieresuche an

Contact Us | Neide Gourgel

Unternehmensseite Seit unserer Gründung in den frühen 1960er Jahren ist Oceaneering weltweit expandiert und gewachsen, um verschiedene Branchen wie die Offshore-Energieindustrie, Verteidigung, Unterhaltung, Materialhandhabung, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und erneuerbare Energien zu beliefern. 1964 gründeten Mike Hughes und Johnny Johnson ein Tauchunternehmen im Golf von Mexiko namens World Wide Divers. Das Unternehmen wuchs als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach seinen Dienstleistungen und fusionierte 1969 mit zwei anderen Tauchunternehmen zu Oceaneering International, Inc. Um die schwierigsten Herausforderungen zu meistern, gehen wir anders, kreativer und intelligenter vor. Als Ihr vertrauenswürdiger Partner geben uns unsere unübertroffene Erfahrung und unser wirklich innovatives Portfolio an Technologien und Lösungen die Flexibilität, uns unabhängig von den Marktbedingungen anzupassen und weiterzuentwickeln. Unsere Mission ist es, das Unlösbare zu lösen. Wir entwickeln branchenverändernde, technisch kreative Lösungen für die komplexesten betrieblichen Herausforderungen unter Wasser, an Land und im Weltraum. Unsere fünf Kernwerte schaffen eine gemeinsame Kultur und zeigen, was uns als Unternehmen am wichtigsten ist. Von Anfang an hat sich das Unternehmen von einem kleinen regionalen Tauchunternehmen zu einem globalen Anbieter von technischen Produkten und Dienstleistungen entwickelt. Heute entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus eines Offshore-Ölfelds, von der Bohrung bis zur Stilllegung. Wir betreiben die weltweit führende Flotte von ROVs der Arbeitsklasse. Darüber hinaus sind wir führend bei Wartungsdiensten für Offshore-Ölfelder, Versorgungsleitungen, Unterwasserhardware und Werkzeugen. Wir beliefern auch die Luft- und Raumfahrt-, Verteidigungs- und Freizeitparkindustrie. Sicherheit untermauert alles, was wir tun, und ist nicht nur die Grundlage unserer Kernwerte, sondern auch für unsere unübertroffene Leistungsbilanz und Unternehmenskultur von entscheidender Bedeutung. Die Branchen, die wir bedienen, sind so vielfältig wie komplex. Ob wir Tiefsee-Versorgungsleitungen konstruieren oder Robotik für Luft- und Raumfahrtanwendungen entwickeln, die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Geschäfts. Wenn wir arbeiten, dann liegt es in unserer Verantwortung, sicher zu arbeiten. Seit unserer Gründung im Jahr 1964 legen wir großen Wert auf die Sicherheit der Mitarbeiter – von Tauchdiensten und Unterwasserinspektionen bis hin zu schiffsbasierten Installationsarbeiten. Wir entwickeln nicht nur unsere Prozesse für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz (HSE), sondern auch die der Branchen, in denen wir tätig sind, und werden dies auch weiterhin tun. Obwohl wir seit 1999 ohne Todesfälle sind, geht unsere HSE-Reise über Statistiken hinaus. Da unser Dienstleistungsportfolio gewachsen ist, haben wir unseren HSE-Ansatz weiter priorisiert und weiterentwickelt.

Meet Neide
Gourgel

Oceaneering is a multinational company and offers great opportunities for growth by using Advanced Technology. I enjoy working for Oceaneering because it offers a good work environment, and they provide the proper tools to advance my career, such as training.
Oceaneering is a multinational company and offers great opportunities for growth by using Advanced Technology. I enjoy working for Oceaneering because it offers a good work environment, and they provide the proper tools to advance my career, such as training.
How long have you worked for Oceaneering?
I have worked for Oceaneering for five years.

What is your role in Oceaneering?
HR Coordinator

What department do you work in?
the HR department.

How did you start?
I started as a HR Technician and after 1.5 years, I was promoted to HR Coordinator.

How long have you worked for Oceaneering?
I have worked for Oceaneering for five years.

What is your role in Oceaneering?
HR Coordinator

What department do you work in?
the HR department.

How did you start?
I started as a HR Technician and after 1.5 years, I was promoted to HR Coordinator.

Neide With Text |  | Neide With Text

I have the opportunity to get to know as well as work with all the departments. It has pushed me to be dynamic and organized by using various Softwares.
I have the opportunity to get to know as well as work with all the departments. It has pushed me to be dynamic and organized by using various Softwares.

Tell us about a project on which you recently worked and what was memorable about it and what valuable lessons did you learn?
It was really memorable to work on the HR Department objectives for 2018, where most of the tasks were accomplished. Shared knowledge.

What was the challenge?
Fulfill the work in time.

What was the plan/solution?
The plan was to divide the tasks (HR - Angola).

How did you come up with the solution?
We all contributed ideas.

How have you seen our Mission, Vision, and Values (MVV) in action during your time at Oceaneering?
The MVV of Oceaneering in Angola has been of great value. We Angolans are constantly learning. The MVV provides a very capable and efficient market view, with significant values for customers and employees.

Tell us about a project on which you recently worked and what was memorable about it and what valuable lessons did you learn?
It was really memorable to work on the HR Department objectives for 2018, where most of the tasks were accomplished. Shared knowledge.

What was the challenge?
Fulfill the work in time.

What was the plan/solution?
The plan was to divide the tasks (HR - Angola).

How did you come up with the solution?
We all contributed ideas.

How have you seen our Mission, Vision, and Values (MVV) in action during your time at Oceaneering?
The MVV of Oceaneering in Angola has been of great value. We Angolans are constantly learning. The MVV provides a very capable and efficient market view, with significant values for customers and employees.

Join the Oceaneering Team Today

View available job openings via our career search portals

Contact Us | Neide Gourgel

Company page Since our founding in the early 1960s, Oceaneering has expanded and grown globally to service several industries such as the offshore energy industry, defense, entertainment, material handling, aerospace, science, and renewable energy industries. In 1964, Mike Hughes and Johnny Johnson formed a Gulf of Mexico diving company called World Wide Divers. The company grew in response to increasing demand for their services and in 1969 merged with two other diving companies to form Oceaneering International, Inc. To solve the toughest challenges, we do things differently, creatively, and smarter. As your trusted partner, our unmatched experience and truly innovative portfolio of technologies and solutions give us the flexibility to adapt and evolve, regardless of market conditions. Our mission is to solve the unsolvable. We thrive by creating industry-changing technically creative solutions for the most complex operational challenges under water, on land, and in space. Our five core values establish a common culture and demonstrate what is most important for us as a company. Since the beginning, the company has transformed from a small regional diving company into a global provider of engineered products and services. Today, we develop products and services for use throughout the lifecycle of an offshore oilfield, from drilling to decommissioning. We operate the world's premier fleet of work class ROVs. Additionally, we are a leader in offshore oilfield maintenance services, umbilicals, subsea hardware, and tooling. We also serve the aerospace, defense, and theme park industries. Underpinning everything we do, safety is not only the foundation of our core values, but it is vital to our unmatched performance record and company culture. The industries we serve are as diverse as they are complex. Whether we are engineering deepwater umbilicals or developing robotics for aerospace applications, the safety and health of our employees, vendors, and customers is an integral part of our day-to-day business. If we are working, then our responsibility is to be working safely. Since our inception in 1964, we have placed a high value on employee safety—from diving services and subsea inspection to vessel-based installation operations. We have and will continue to evolve not only our health, safety, and environmental (HSE) processes, but those of the industries in which we work. Although we have been fatality-free since 1999, our HSE journey goes beyond statistics. As our portfolio of services has grown, we have continued to prioritize and advance our approach to HSE.